Mitmachen

Ein Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder – und wir finden, dass es gar nicht „zu viel Engagement“ im Castrop-Rauxeler Tierschutz geben kann. Deshalb freuen wir uns über jede am Tierwohl interessierte Seele, die uns im Rahmen einer Mitgliedschaft unterstützen möchte.

So eine Mitgliedschaft bei uns kostet 25 Euro jährlich und ist damit Teil unserer finanziellen Basis. Ob Du als neues Mitglied lieber nur informiert werden möchtest und passiv im Hintergrund bleibst, oder ob Du aktiv an unseren Planungen und Aktionen teilhaben möchtest: Das ist allein Deine Entscheidung. Aber beide Wege beginnen mit dem Schritt, bei uns Mitglied zu werden.

Dazu kannst Du unseren Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und an uns schicken. Oder Du besuchst uns einfach auf einer unserer nächsten offenen Vorstandssitzungen – dann lernst Du unser Team auch gleich „in echt“ kennen. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!

Den Mitgliedsantrag gibt es hier zum Download: Mitgliedsantrag

Bei Anzeige im Browser (bei einigen Browsern, z.B. Firefox) ist es nicht möglich, die Felder direkt auszufüllen. Dafür ist das Öffnen im Acrobat Reader erforderlich. Danach einfach ausdrucken und persönlich oder per Post einreichen.

Die aktuelle Satzung steht hier zum Download bereit.

Das könnte Dich auch interessieren …