Pressemitteilung zum Sommerfest

Bereits am 19.08.2017 fand in der Erinstr. 27 das Sommerfest der Tierarztpraxis Kreutzjans, Thurek und Wilhelmi statt. Gefeiert wurde das zehnjährige Bestehen der Praxis und der Umzug vom Westring in den Erinpark. Die Einnahmen dieses Tages wurden zugunsten der Tiertafel des Vereins Team für Tiere Castrop-Rauxel e.V. gesammelt.
Jetzt fand die Übergabe der Spende statt. Einen symbolischen Scheck in Höhe von 500 EUR nahmen der erste Vorsitzende Nils Bettinger und Vorstandsmitglied Stephanie Eckhoff-Vieting entgegen. “Für die Tiertafel benötigen wir einen ständigen Spendenzulauf – diese 500 Euro helfen uns sehr weiter”, freut sich Bettinger. Dabei lobt er die auch sonst gute Zusammenarbeit: “Die Tierärztinnen sind so nett, die Tiere unserer Kunden zum einfachen Satz der tierärztlichen Gebührenordnung zu behandeln. Auch das hilft ungemein.”
Gruppenbild Scheckübergabe

Bild v.l.n.r.: Nils Bettinger (1. Vorsitzender), Dres. Thurek, Wilhelmi und Kreutzjans, Stephanie Eckhoff-Vieting (Team für Tiere)

Die Castroper Tiertafel unterstützt inzwischen etwa 90 Bedürftige bei der Versorgung ihrer Tiere. Wer sich für die Arbeit der Tiertafel und des gesamten Vereins interessiert, findet weitere Informationen auf Facebook oder im Internet unter www.tftcr.de

Das könnte Dich auch interessieren …