Tiertafel Update

Kiosk-Schild zugunsten der Tiertafel versteigert

Unser Verein Team für Tiere Castrop-Rauxel e.V. hat das alte Werbeschild des Kiosk an der Victorstraße erfolgreich versteigert. Für die Schnapszahl von 111 Euro gab es den Zuschlag. Das erfolgreiche Gebot stammt von Cora Seidel (40). Gestern wurde das Schild übergeben und dabei rundete die Auktionsgewinnerin gleich noch auf glatte 150 Euro auf.

Wir sind über zwei Dinge sehr glücklich. Zum einen freuen wir uns, dass das alte Schild noch eine gute Heimat bekommt und andererseits kann der Verein finanzielle Unterstützung immer gut gebrauchen.

Auf die Frage, was mit dem Schild jetzt genau passiert, hat Seidel allerdings noch keine abschließende Antwort: “Es ist doch ein bisschen größer, als ich erwartet hatte. Vielleicht kommt es in die Gartenlaube des Nachbarn. Dort gibt es nämlich auch eine kleine Bar für Gartenfeste”. In jedem Fall gab es auf allen Seiten glückliche Gesichter.

Die Tiertafel öffnet am Standort Victorstraße immer montags von 16 bis 18 Uhr. Bedürftige melden sich bitte unter 0174-8581407

 

Das könnte Dich auch interessieren …