Kauf ein Teil mehr

Die Aktion “Kauf ein Teil mehr” am Fressnapf Landwehrbach war ein voller Erfolg, kann man sagen. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen Spendern ganz herzlich bedanken. Für unsere Arbeit sind wir auf Eure Spendenbereitschaft angewiesen.

Heute hat sich wieder mal gezeigt, wie viele herzliche und großzügige Menschen es in Castrop-Rauxel und Umland gibt. Das war großes Kino.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an den Herrn, der uns säckeweise Pfandflaschen überlassen hat.

Kauf ein Teil mehr - Pfandspende

Der Erlös aus diesen Tüten belief sich auf 125,15 Euro. Vielen Dank für diese besondere Spende.
Wie man sieht, gibt es viele Arten der Unterstützung und auch uns kann man immer wieder überraschen.

Also nochmal ein riesiges Dankeschön vom gesamten Team für Tiere an alle Spender und natürlich auch an die Mannschaft des Fressnapf am Westring-Center, die uns den Platz für diese tolle Aktion wieder zur Verfügung gestellt hat.

Das könnte Dich auch interessieren …