Aktuelles aus Facebook

Ein Beitrag unseres 1. Vorsitzenden Nils auf Facebook:

Über siebzig Dosenöffner, Frauchen und Herrchen unterstützen wir inzwischen regelmäßig im Rahmen der Tiertafel, damit die Fell- und Federnasen nicht unter der Geldknappheit in ihrem Haushalt leiden müssen.

Auch ein wichtiger, sozialer Beitrag in unserer Stadt. Ich freue mich sehr, so ein tolles “Team für Tiere” als Verein um mich zu haben.

Falls übrigens noch weitere Menschen Mitglied des Vereines werden wollen und/oder mithelfen wollen: Wir haben einmal monatlich eine Vorstandssitzung – und bei uns ist die öffentlich. Da freuen wir uns, wenn mal neue Gesichter bei uns reinschnuppern.

Unsere Homepage wird gerade auch überarbeitet, so dass wir bald auch alle wichtigen Infos rund um den Verein auf einer Seite haben.

Wer einfach nur spenden möchte – auch gerne gesehen:
Team für Tiere Castrop-Rauxel e.V.
IBAN: DE09 4265 0150 0000 9099 45
BIC: WELADED1REK

Bitte teilt doch diesen Beitrag.

Das könnte Dich auch interessieren …